Nachdem seit 2014 drei mal das "Tegernseer Waldfest", drei mal der "Weihnachtsmarkt am Schlossmarkt" und drei mal die "Beach-Volleyball-Events" an der Point erfolgreich stattgefunden haben, wurden am 08. Dezember 2017 die Vorstandswahlen durchgeführt.

Traditionsgemäß fand nach dem VCTT Nikolaus-Turnier die Jahreshauptversammlung statt, bei der die Mitglieder den Vorstand neu wählen konnten. Das Ergebnis ist sehr einfach: der alte Vorstand ist geblieben mit nur einer Änderung: als zweiter Finanzvorstand kam Thomas Zimmermann hinzu und darf nun den Kurs und die Zukunft des VCTT e.V. bis im Dezember 2020 aktiv mitgestalten.

Wer von Euch sich auch mit eigenen Ideen zum 20-jährigen VCTT-Jubiläum 2019 und zum 3. Beach-Volleyball-Platz mit einbringen möchte, sollte sich möglichst bald beim Vorstand melden. Dies sind einzigartige Veranstaltungen – die Waldfeste, Weihnachtsmärkte und Turniere an der Point sind wiederkehrende Events!!!

 

Auf geht‘s, bringt Euch ein – gemeinsam „pack ma`s o“!

 

Wir freuen uns auf EUCH!!!

Zum Vorstand

Unsere Sponsoren