Am 5. Dezember 2014 wurde die VCTT e.V. Jahreshauptversammlung mit Vorstand-Neuwahlen abgehalten.

Hier wurde der neue Vorstand für die nächsten drei Jahre (Dezember 2014 - Dezember 2017) von allen Mitgliedern des VCTT e.V. einstimmig gewählt.

vorstand 2014 2017

Von links:
Dr. Max Pitschi, Dagmar Voigt, Thomas Barnstorf, Stefan Rohner, Michaela Krauß, Felix Bachmeier, Norbert Bachmeier und Andi Gritsch

Die Vorstandsmitglieder

Thomas Barnstorf
1. Vorstand

Dr. Max Pitschi
2. Vorstand

Stefan Rohner
1. Finanz-Vorstand

Norbert Bachmeier
2. Finanz-Vorstand

Michaela Krauß
Schriftführerin

Dagmar Voigt
Liga- u. Hallensport-Vorstand

Felix Bachmeier
Jugend-Vorstand

Andi Gritsch
Jugend-Vorstand

Hiermit bedanken wir uns auch ganz herzlich bei den scheidenen Vorständen Chris Hoppe, Hannes Buchner und Maxi Meindl für Ihren ehrenamtlichen Einsatz von Dezember 2011 bis Dezember 2014 welche uns aber im VCTT e.V. als aktive Mitglieder erhalten bleiben.

DANKE !!!

Unsere Sponsoren